Sexpussytion - Was ist eure Hassstellung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Löffelchen 🥣 34%
69 ☯️ 27%
Eine Andere 😒 18%
Doggy 🐕 7%
Cowgirl 🏇 7%
Missionar 🧷 7%
hotrod66  30.10.2023, 05:58

Sexpussytion... Was ist das?

BeautifulMess
Fragesteller

Ein Wortspiel😅 Nimm mich nich zu ernst😆

Stengel467  30.10.2023, 07:07

Was magst du nicht?

BeautifulMess
Fragesteller

Bin sehr unerfahren, hatte bisher nur Missionar und Löffelchen und ich mag beide eigentlich sehr gerne🤗

Stengel467  30.10.2023, 07:19

Hab bisher auch alles geliebt und lass mich am liebsten reit..

BeautifulMess
Fragesteller

Du musst das in die Antwort das nächste Mal schreiben, dann ist es einfacher für Leute zu finden😊

9 Antworten

Doggy 🐕

Ich spüre einfach mehr und er oder sie mit einem strap on kommt viel tiefer. Das mag ich. Und wenn ich aktiv bin mag ich doggy auch am meisten

BeautifulMess
Fragesteller

Du musst die Fragen richtig lesen😅

Kbaufname  31.10.2023, 07:16
@BeautifulMess

Oh hahahahah sorry hahaha. Ja meine hassposition wäre keine ahnung hab glaube keine Hass position

69 ☯️

Nichts gegen Oralsex, aber nicht zeitgleich. Konzentriere mich lieber aufs genießen bzw. Geben in dieser sehr intimen Position.

Eine Andere 😒

Es gibt eher einen Hassort für Sex.. die Dusche/Wanne. Geht maximal zum Anteasern aber dann sollte man sich schnell n Handtuch schnappen und nen Ort suchen der weniger hart und glitschig ist.

HotMum  31.10.2023, 11:42

Hart und glitschig dann auf dem Sofa? 😂

Eine Andere 😒

Ich mag bisher jede die ich gemacht habe außerdem macht guter Sex auch die Abwechslung, also das man mehrere Positionen macht

Löffelchen 🥣

Man kommt nicht wirklich rein, kann nicht ordentlich zustoßen und hat dauernd die Haare im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)