was ist eure lieblingstellung?

10 Antworten

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen hilft für mich eigentlich nur eine gewisse Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe Reiten, aber auch Doggy und Missionar sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ machen es viele Paare auch gerne in der Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy. Gefällt mir auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Reiter und Doggy, wobei bei Jungs eher Doggy und bei Girls eher Reiter.

Der Angry Pirat. Einfach mal googeln und dich inspirieren lassen. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht wie die heißt, aber ich sag mal Missionar nur mit den Füßen auf den Schultern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Reiterstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung