Ideen USB Sticks unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde

  • Entweder einen Etikettendrucker verwenden (Dymo/ besser brother)
  • Mir 10 Farben kaufen und die Sticks mit dem Widerstandsfarbcode anmalen. (0=schwarz, braun, rot, Orange, gelb, grün, blau, violett, grau, 9=weiß). Man kann es sich auch gut merken, weil (fast) immer die Farbe zwischen zwei Farben die subtraktive Farbmischung ist (Wassermalkasten). Z.b. Rot+gelb=Orange, blau+gelb=grün, schwarz+rot=braun... Das violett hatte ich mir mit dem Lichtspektrum gemerkt und hinten dran kommt eben noch grau und weiß...

Mit Nagellack bemalen zum Beispiel oder Sticks mit Motiv kaufen.

Nilsneun
Fragesteller

Nagellack ist ne witzige Idee. :D