Ideen für veganes Buffet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich nicht vegetraisch lebe....KI

1. Vorspeisen: Hummus mit Gemüsesticks, Guacamole mit Nachos, gebratener Tofu oder Tempeh, veganer Käse oder Aufschnitt mit Crackern.

2. Salate: Gemischter Grünsalat, Quinoasalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Rote-Bete-Salat, oder Couscous-Salat.

3. Hauptgerichte: Veganer Burger, Falafelbällchen, vegane Quesadillas, Currygerichte, Gulasch, Pasta mit Tomatensauce oder veganen Bolognese, Chili sin Carne, Gemüsepfanne mit Reis oder Bulgur.

4. Beilagen: Gebratene Kartoffeln, Süßkartoffeln-Pommes, Gemüsereis, Grünkohl-Chips, gebratenes Gemüse (z.B. Paprika, Zucchini oder Aubergine).

5. Desserts: Fruchtsalat, vegane Muffins, Brownies oder Cookies, Pudding oder Schokoladen-Mousse.

Bratlinge, Salate, Brot und Aufstriche, Obst, Dips und Gemüsestreifen. Quiche. Kekse aus Banane und Haferflocken.

Einfach Champignons mit veganem Frischkäse füllen und vielleicht noch etwas veganen streukäse oben drauf. So mache ich sie meistens Punkt ansonsten kannst du auch noch blätterteigschnecken oder Blätterteig Taschen machen oder cig köfte oder Bulgur bzw couscoussalat, diverse Aufstriche und frisches Brot, gefüllte Mini Paprika (für die Füllung kannst du dann nehmen was du möchtest), Mini Burger, tabouleh Gemüse Sushi, usw usw