Ideen für Schülercafé?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananenmilch ist generell ziemlich Special Intresst und wenn dann eher abends als vormittags, und Popcorn ist auch mehr für chillige Streaming-Abende.

Kaffee in allen Varianten ginge, aber dann habt ihr natürlich erstmal die Anschaffungskosten. Und in einer kurzen Pause wird es schwierig da soviele Kaffees auf einmal so schnell rauszugeben.

Aber Cookies, Cupcakes und Donuts würden gut dazu passen.

  • Smoothies
  • Obstsalat
  • Obst
  • Obstspieße
The1Mom  05.03.2024, 12:36

Die Idee ist gut, das Problem ist nur das Obst relativ schnell schlecht wird wenn es sich nicht verkauft.

T3Fahrer  05.03.2024, 12:52
@The1Mom

Das dachte ich mir auch, aber alle anderen attraktiven Sachen, die man anbieten und verkaufen könnte, dürfen ja offensichtlich entweder nicht angeboten werden, weil sie auch in der Cafeteria angeboten werden oder weil sie potentiell ungesund sind…