Frage von husky1999, 81

Ideen für "persönliches" Abimotto?

Hallo:) Mein Jahrgang ist grad auf der Suche nach einem Abimotto... es gibt natürlich viele im Internet aber ein "persönliches" wär natürlich schon cool :D Wir sind eine reine Mädchenschule und machen nächstes Jahr unser Abi. Zur Zeit wird an unserer Schule umgebaut, d.h. Bohrer, Presslufthammer und und und... Vielleicht hat ja jemand von euch eine kreative Phase oder was war denn euer abimotto was auch für uns passen würde? ☺ Danke 😁✌

Antwort
von Schwedenherz, 60

Mir fällt spontan nur - Bob der Abimeister - ein, es gibt aber bestimmt noch Besseres, ich überlege nochmal...

Antwort
von TheLegendary, 64

Abimottos sind, wie du sicher schon selber gemerkt hast, oft Wortspiele. Wenn du natürlich jetzt etwas persönliches haben willst sollte es vlt etwas sein, dass den Schulnamen einbindet oder etwas, wofür eure Schule bekannt ist oder etwas in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community