Das beste Abimotto?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

LABIrinth - Planlos zum Ziel 50%
ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmilieu! 50%
TeletABI - Winke Winke 0%
HABIbo - Wir geben Gummi 0%
HABI Potter - War Vol de Mort 0%
ABIdas - Die Markenwahre verlässt das Geschäft 0%
CannABIs - 12 Jahre voll durchgezogen! 0%

5 Antworten

ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmilieu!

Wir hatten "Iluminabi - Der Orden verlässt den Untergrund".

Ich finde von deinen Vorschlägen "ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmileu!" am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LABIrinth - Planlos zum Ziel

Ich habe 2009 Abi gemacht. 

Bei uns stand "Herder Ringe - die '09 Gefährten" zur Auswahl (unsere Schule hieß Herder-Gymnasium). Das war mein Persönlicher Favorit. Leider ist es das nicht geworden. Das passt aber nur wenn man in einem 09er-Jahr Abi auf einer nach Herder benannten Schule macht.

Meine Schwester hatte "ABInson Cruesoe - 13 Jahre Warten auf Freitag" (damals hatten wir 13 Schuljahre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre ja für:

Abi macht frei-verbrennt die Duden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist keine Umfrage.. oder sieht man die nur nicht am Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaiJo
16.11.2016, 19:12

Ich glaube man sieht sie am Handy nicht 

1

Wir hatten: kABIsutra - jetzt gehen wir auf Stellungssuche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung