Das beste Abimotto?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

LABIrinth - Planlos zum Ziel 50%
CannABIs - 12 Jahre voll durchgezogen! 25%
ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmilieu! 25%
ABIdas - Die Markenwahre verlässt das Geschäft 0%
HABI Potter - War Vol de Mort 0%
HABIbo - Wir geben Gummi 0%
TeletABI - Winke Winke 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmilieu!

Wir hatten "Iluminabi - Der Orden verlässt den Untergrund".

Ich finde von deinen Vorschlägen "ABI Rouge - Raus aus dem Rotstiftmileu!" am besten.

LABIrinth - Planlos zum Ziel

Ich habe 2009 Abi gemacht.

Bei uns stand "Herder Ringe - die '09 Gefährten" zur Auswahl (unsere Schule hieß Herder-Gymnasium). Das war mein Persönlicher Favorit. Leider ist es das nicht geworden. Das passt aber nur wenn man in einem 09er-Jahr Abi auf einer nach Herder benannten Schule macht.

Meine Schwester hatte "ABInson Cruesoe - 13 Jahre Warten auf Freitag" (damals hatten wir 13 Schuljahre).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Also ich wäre ja für:

Abi macht frei-verbrennt die Duden!

Wir hatten: kABIsutra - jetzt gehen wir auf Stellungssuche