Abi Motto gesucht .. In Bezug auf die USA .. U.S.A Abimotto .. Ideen?

5 Antworten

Hallo Diego1254,

habt ihr Abi-Abschluss-T-shirts oder wollt ihr welche machen lassen? Wenn ja, dann würde ich folgendes draufdrucken lassen:

And the Abi(-Oscar) goes to...

und dann jeweils hinten alle Namen eurer Abschlussklasse. Als kleinen Scherz könnt ihr ja auch kleine Oscarfiguren besorgen und bei der Zeugnisvergabe gleich jedem Schüler mitgeben. Die sind auch nicht teuer.

Song-Ideen für eure Einlaufmusik:

  • Bruce Springsteen - Born In The USA
  • Madonna - American Pie
  • Queen - We Are The Champions
  • The Mamas & The Papas - California Dreamin'

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen :)

Wie wäre es mit "Party in the USA".............War mal ein Lied von Miley Cyrus, aber immerhin feiert Ihr doch. ;o)

Oscars ? so typisch American halt

Fu*k you USA, NSA & Co.

U kill this World actually.

apfelverliebt  03.07.2015, 14:41

Bist aber auch kein positiver Mensch, oder?!

Abicalypse now !

Lieber gute Abi-Feten, als US Atomraketen.