Wann sollte man das Abimotto aussuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben anfang der 13. die ganzen arbeitsgruppen gegründet. das motto musste am schnellsten entschieden werden, da das einfluss auf einige andere themen hatte.

es wurden vorschläge gesammelt und dann abgestimmt.

zu beginn des 2. halbjahres haben wie die shirts und pullis in den druck gegeben.

Aus eigener Erfahrung als Mitglied des Abimotto Kommittees meines Jahrgangs: Wir haben ca. 1,5 Jahre vor Schulende angefangen, die initialen Ideen zu sammeln / eine Box für Vorschläge aufzustellen. Natürlich ist da auch einiges an Filtern dabei etc, aber das ging auch ganz gut sich dann mal zu treffen / abzusprechen wie man weiter vorgeht. Hat dann auch am Ende gut geklappt und wurde abgenickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das spontan af gemacht xD, hatten das vorher auch alles geplant, aber am ende läufts eh nicht wie geplant ^^