Ideen für Partyspiel Menschen sortieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzahl der Geschwister

Alphabetisch nach irgendeinem Buchstaben des Namen ( zB 6ter Buchstabe wenn man Vor und Zunamen zusammenschreibt)

Anzahl von Schuhpaaren die man besitzt

Je nach dem Alter von bisherigen Beziehungen oder Sexualpartnern

Entfernung wie weit man von dem Geburtstagsort wegwohnt

Alter des Vaters

Ich weiss ja nicht wie gut ihr euch kennt, daher koennten manche zu schwer sein.

Alter beim ersten Mal/ersten Kuss etc. ... Anzahl der bisherigen Beziehungen ... Entfernung der weitesten Reise fällt mir jetzt spontan ein.

Oder (falls es eine reine Frauenrunde ist): Anzahl der Schuhe! 😁

Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße, Farbe der Bekleidung, Haarlänge