Kategorien für personalisiertes Quartett gesucht. Wer hat Ideen?

1 Antwort

Da man alles in Zahlen ausdrücken muss, ist das schon knifflig.

Vielleicht Unpünktlichkeit in Minuten. 0 Minuten hat dann "gewonnen" und jemand, der immer 40 Minuten zu spät kommt, "verloren".
Oder wer steht wann morgens auf,
Wer ist wie oft umgezogen,
Wessen Vorname hat die meisten Google-Treffer,
Anzahl der Kinder,
wer hat wieviele Paar Schuhe im Schrank...

Mehr fällt mir auch nicht ein. Außer eben Größe, Gewicht, Alter.

Aber vielleicht bringt dir das ja noch ein paar Ideen. :)

Miatabrot
Fragesteller

Da sind schon super Ideen dabei! Vielen Dank! Man kann so Dinge wie Unpünktlichkeit ja in relativen Zahlen ausdrücken. Der pünktlichste hat 0, der immer zu späte 10 Punkte oder so. Die Umzüge sind eine geniale Idee. Die Google-Treffer ebenso. Vielen Dank!