Wie kann man es sich besser unterdrücken pinkeln zu gehen 😫?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zuerst mal so spät wie möglich nochmal leerpinkeln. Dann nur mäßig trinken, um nicht zuviel Wasser "auf dem Weg" zu haben.

Und wenn doch...?
Da gab es mal den guten alten Nachttopf. Den könntest Du durch einen verschließbaren Plastikeimer (1L-Eimer von Joghurt oder Milchreis) ersetzen. Falls Du viel zu pinkeln hast, dann nimm auch zwei davon und mache sie nur halbvoll. Im allergrößten Notfall helfen auch Erwachsenenwindeln. Die sollen bei Konzerten auch des Öfteren zum Einsatz kommen...

Man kann sich nur in Qualen winden, so lange es eben geht. Und bis es den anderen Gästen merkwürdig vorkommt. Wenn alle Stricke reißen kote in den Garten.

in eine Tüte pinkeln..Vom Balkon

unterdrücken sollte man es nicht.

Quartiere dich bei einem Freund ein übers Wochenende.

LickiKicki954
Fragesteller

Hab so viele Leute gefragt, aber niemand hat Zeit 😪😫