Ideen für leere Räume?

musso  03.06.2023, 13:43

Wo ist denn bei dem rechten die Tür?

Eljul
Fragesteller

Tut mir leid habe ich vergessen, sie ist auf der linken Seite relativ in der Mitte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen diese Stichworte etwas passendes zu finden:

  • Billiard
  • Bücherei Leseecke - Sitzsack - Ohrensitz
  • Hausbar
  • Herrenecke
  • Schachbrett Tisch
  • Musik- und Instrumentenecke
  • Sauna mit Ruheecke
  • Paravents
  • Umkleideraum
  • Solarium
  • Massage
  • Fitness
  • Wutzimmer ausgepolstert
  • Hochbett
  • Trampolin
  • Südsee und Strand
  • Hängematte
  • Gymnastik
  • Spiegelkabinett
  • Wintergarten
  • Haushalt
  • Waschmaschinen und Trockenraum, Bügel- und Näh-ecke
  • Werkstatt
  • Garage Auto/Fahrrad
  • Kaminecke
  • Grillecke
  • Minigolf
  • Heimkino
  • Vorratsraum, Kühlraum
  • Gemüse und Kräutergarten
  • Fotogalerie
  • Kinderspielplatz
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Kommt darauf an. Wenn man wie ich z. B. Viele Bücher hat, würde eine Bibliothek mit gemütlicher Leseecke Sinn machen. Oder einen Mdienraum mit TV und Musikanlage und Sitzecke.

Habt ihr Hobbys die man Zuhause machen kann? Dann richtet einen Raum entsprechend ein. Falls ihr öfter Besuch habt könnt ihr ein Gästezimmer einrichten oder einen Partyraum.

Oh, schön, geht auch umgekehrt. Bei mir hat drum ein leerer Raum Null Überlebenschance. Der ist innert kürze voll.
Bastel- oder Nähzimmer. Gemütlicher Raum einrichten zum Entspannen, Musikzimmer. Studio zum Malen. Pflanzen-Zimmer, wenn es Fenster hat.