Ideen für lange Autofahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Buch zum lesen mit oder hör Musik, entweder aufm Handy oder Radio. Ansonsten kannst du ja vielleicht auch während der Fahrt bisschen schlafen, schadet ja auch nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Entweder einfach mit alle während die ganze 3 Stunden reden oder zocken.(Oder natürlich was dir sonst einfällt)

Lesen, miteinander reden, euch erzählen lassen wo ihr gerade durchfahrt, die üblichen Kennzeichenspiele, ich-seh-mal-was-was-du-nicht-siehst, Uno, griechisch lernen...

Cloudy241
Fragesteller

Wir kommen aus Griechenland und können auch gut Griechisch 😅

myotis  29.04.2024, 12:16
@Cloudy241

Dann lernt was anderes, bulgarisch z. B., Plutimikation oder Pütagoras ;o)

Naja...hast ja ein Handy nehme ich mal an...wirst schon keine Langeweile haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht