Ideen für KünstlerNamen?

1 Antwort

Also als Rückmeldung: Irgendwas mit Angel klingt immer kitschig.

Du kennst deine Interessen am besten. Man kann seinen Künstlernamen an einen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsband anlehnen. Sich davon inspirieren lassen. Abgesehen davon ist es sinnvoll, wenn der Name sehr einprägsam ist. Also vielleicht nicht zu lang.

Das sind die Tipps, die ich dir geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.