Song ideen?

5 Antworten

Also das kommt ganz drauf an, was du so für Musik magst. Falls du mal deine ganze Trauer rauslassen willst, kann ich dir zum Beispiel another love, in the stars, closed doors und never be alright empfehlen.

I wish you cheated und I‘m trying von Alexander Steward.

This is what heartbreak feels like - JVKE

Only love can hurt like this - Paloma Faith (vor allem das)

Bring me to live - Evanescene

In the end, Numb und Lost von Linkin Park

Human - Christina Perri

Without you - Ashes Remain

8 Billion people - Kiran & Nivi

Ich hab einfach so quer durch ruhigere und härtere Lieder genommen, ich hoffe, da ist was für dich dabei🥰

check mal "Hurt" von Nine Inch nails, "nothing compares 2 U" von sinead oconnor und "someone Like You" von adele, diese Songs sind echt intensiv und perfekt, um deine emotionen rauszulassen. Viel Spaß beim schreien, 🤘

Nichts in der Welt von den Ärzten. Lg

TCRhammerhai  29.10.2023, 17:17

Also das Lied heißt nichts in der Welt

Someone like you adele, all i ask adele ehm joa.