Ideen für Krieger und Schüler~WarriorCat Fanfiction?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Name: Federherz

Alter: 34 Monde

Aussehen: Federherz ist eine kleine, zierliche Kätzin mit sandfarben Fell, auf dem dunkle Streifen zusehen sind. Ihre Augen sind leuchtend blau. Ihre Pfoten sind genau so wie ihre Streifen, also dunkelbraun.

H- Aussehen: sandfarben getigerte Kätzin mit blauen Augen

Charakter: sie ist eher schnell genervt, liebevoll, ruhig, abenteuerlustig, schlau aber auch sehr ängstlich.

Gefährte: Schattenohr: schlanker, dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarben Augen und einer weissen Pfote. Er ist ein sehr erfahrener Krieger.

Junge: Blütenjunges (hellorange Kätzin mit blauen Augen), Nachtjunges (dunkelgrauer Kater mit blauen Augen) und Tupfenjunges (sandfarbene Kätzin mit schwarzen Punkten)

Ich hoffe das reicht 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

NightFerox
Fragesteller

Danke! Das ist wunderbar! Vielen Dank!

Und 5. Fakt hab ich vergessen! Sie war anfangs kriegerin doch als sie merkte das den Ruf einer Heilerin sie mehr nicht wurde sie zur Heilerin

Schlangenschweif: Krieger seit drei Blattwechseln, Braun gestreift mit langen Beinen und langen schweif, Treu und Intelligent mit hang zur Hinterlistigkeit.

Er ist der Gefährte von Lilienherz: Seit vier Blattwechseln Kriegerin, cremefarbenes Pelz und blaue Augen, freundlich und weltoffen. Mutter von Nesseljunges(Grau getigert), Habichtjunges(Cremefarben getigert) und Fliegenjunges(Braun mit blauen Augen) (Neu geboren)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

NightFerox
Fragesteller

Awww voll niedlich. Danke

Hallo hir eine Familie:) kenne mich mit alter nicht so aus habe deshalb keines hingeschrieben hoffe konnte dir trotzdem helfen.

Glanzblatt

Königin

grüne Augen mit cremefarbenem Pelz

feifülige käzin die oft junge hatt und der einzige Grund weshalb sie keine Heilerin werden will ist das sie dan keinen gefärbten haben darf

Gefärte eisgesicht, rankenherz

junge erster Wurf: Silberwolcke, Lilienherz, lavendelstimme

Zweiter Wurf: Goldauge, Seeherz

Driter Wurf: Glutpelz, Aschenschweif, Rindenherz

Vierter Wurf Lichtunges, leopardenjunges, kleinjunges, blütenglanz

Eisgesicht

Zweiter Anführer

silbergrauer Kater mit einem Übergang am hals bis zu einem weisen Gesicht und blauen Augen

Kräftiger Kater der bei einem grenzenkampf zusamen mit dem Anfürer stirbt.

Gefärtin Glanzblatt

Junge: erster Wurf: Silberwolcke, Lilienherz, lavendelstimme

Zweiter Wurf: Goldauge, Seeherz

Rankenherz

Kriger

roter Kater mit schwarzen Pfoten schwarzer Nase und Bernstein augen

Flinker Kater der glanzblatt nach dem tot ihres ersten Gefährten tröstet und dan Rache an den clan schwört der ihn umgebracht hat.

Gefärtin Glanzblatt

junge erster Wurf Glutpelz, Aschenschweif, Rindenherz

zweiter Wurf Lichtunges, leopardenjunges, kleinjunges, blütenglanz

Silberwolke

heilerin

sibergraue kätzin mit blauen Augen und weisen Pfoten

Mitfühlende liebefolle Kätzin die halb blind ist

Lilienherz

krigerin

cremfarbene käzin mit blauen augen

einsame käzin die sich von allen anderen absondert ausser lavendelstimme weil sie angst hat sie könnte jemanden verlieren den sie gerne hat.

Lavendelstimme

königin

cremfarbene hübsche kätzin mit grünen Augen und einem weisen flecken auf der Stirn

hilfsbereite käzin die jeden besänftigen kann weil sie eine so liebevolle stimme hat

gefärte unbekannt wahrscheinlich aus einem anderen clan

junge veilchenwind: blaugraue kätin mit grünen Augen. Eine der schönsten Katzen im clan Eisbach: silbergrauer Kater mit weisen Pfoten weisem Gesicht und weisem Schwanz und blauen Augen Benant nach seinem Grossvater

goldauge

Kriger

weiser Kater mit goldgelben Augen

kräftiger junger Kater mit Kampflust um seinen Vater zu rächen

seeherz

Krigerin

silbergraue käzin mit einem blauen und einem grünen Auge

freuntliche neugierige käzin die schwimmen kann

gefärte regenpelz grauer Kater mit bernsteinaugen

Glutpelz

Kriger

Roter kater mit schwarzem Gesicht schwarzen Pfoten schwarzem Schweif und bernsteinaugen

frecher unbeliebter Kater der fast jede Regel bricht dennoch aber seinem clan treu bleibt

Aschenschweif

Krigerin

Rote käzin mit schwarzem Schwanz und grünen Augen

Liebevolle käzin die sich für ihren Bruder glutpelz schämt und ihn immer dazu bringen will das er sich besser verhaltet

hat keinen Gefährten wil jeder denkt sie könnte wie glutpelz werden

Rindenherz

Königin

cremfarbene käzin mit bernsteinaugen

liebevolle käzin mit hohen ansprüchen

gefärte hauskäzchen mit spezieller rasse

junge ginsterkralle/pfote brauner kater mit grünen Augen

Lichtjunges

Cremefarbene käzin mit bernsteinaugen

starb als junges als sie in einen see/fluss fiel

Leopardenjunges

cremfarbene kätzin mit Leoparden muster und grünen Augen

starb als junges als sie in einen see/fluss fiel

kleinjunges

roter Kater mit grünen Augen der für sein alter besonders klein war

starb als junges als er in einen see/fluss fiel

Blüttenglanz

cremfarbene kätzin mit bernsteinaugen

liebevolle kätzin die sich die schuld am tot ihre wurfgefärten gab. Sie überlebte dieses Unglück nur sehr knap

gefärte unbekannt

junge leopardenherz cremfarbene liebefolle kätzin mit blauen Augen kleinschweif kleiner roter Kater mit grünen Augen lichtpelz cremfarbene kätzin mit bernsteinaugen

der Sternen clan hat ihr junge geschenkihren Geschwistern ähnelten und sie benannte sie auch nach ihen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

NightFerox
Fragesteller

Danke!

Name: Morgentau

Alter: 34 Monde

Familie:

Gefährtin: Goldauge Hellbraune Kätzin mit goldenen Augen (sie könnte 4 Monde alte junge haben mit ihm die Lilien junges (Kätzin älteste aus dem Wurf kleine flauschige Graue kätzin mit goldenen Augen , Mohnjunges Kater hellbraun mit gelben Augen und Gänseblümchenjunges Kätzin jüngeste aus den Wurf Braun- graues Fell mit blauen Augen (ein Blumenwurf 😂) die in der Blattfrische gekommen sind)

Mutter: Silbermond

Vater: Nebelherz

Geschwister:

Schwester Rosenblüte,

Bruder Dämmerlicht

Aussehen: Morgentau ist ein stattlicherK ater mit einem seidigen, grauen Fell, das wie der Morgennebel aussieht. Seine Augen sind von einem intensiven Blau, das an den klaren Himmel erinnert, wenn die Sonne gerade aufgeht. Er hat kräftige Schultern und eine anmutige Erscheinung, die seine Kraft und Eleganz unterstreicht. Er stark und stets bereit zu Kämpfen

Rang: Krieger (vielleicht ja bald 2 Anführer)

Charakter: Morgentau ist ein ruhiger und bedachter Krieger, der stets darauf k bedacht ist, Harmonie und Frieden im Clan zu bewahren. Er ist ein guter Zuhörer und Ratgeber, der seine Weisheit und Erfahrung gerne mit anderen teilt. Morgentau ist loyal und verlässlich, und seine ruhige Stärke macht ihn zu einem vertrauenswürdigen Verbündeten. Obwohl er eher zurückhaltend ist, ist er jentschlossen und mutig, wenn es darum geht, seine Lieben zu beschützen.

Mentor von kieselpfote

Name: Silberschatten

Alter: 39 Monde

Familie:

Mutter: Morgennebel

Vater: Grausturm

Geschwister:

Schwestern: Nebelherz, Flussklang

Aussehen: Silberschatten ist ein imposanter Kater mit einem glänzenden silbergrauen Fell und braunen Augen

Charakter: ernst und streng, doch auch (manchmal) sanftmütig und steht's ehrlich

Mentor von: Borkenpfote kleiner brauner Kater mit enormer Geschwindigkeit

Name: Rosenblüte

Alter: 30 Monde

Familie:

Mutter: Frosttau

Vater: Dämmerglanz

Geschwister: Finkenlicht, Fichtenpfote (lebend nur noch in Ausbildung)

Aussehen: Rosenblüte ist eine grazile Kätzin mit einem zarten, braun weis farbenen Fell, das wie die Blütenblätter einer Rose aussieht. Ihre Augen sind von einem strahlenden grün.

Sie wird die Mentorin von Lilienpfote

Name: Dunkelpfote

Alter: 10 Monde

Familie:

Mutter: Morgenschweif

Vater: Goldflamme

Geschwister: Morgentau, Dachspfote

Aussehen' Kleine schwarze Kätzin mit grünen Augen und einem weißen Flecken auf der Brust

Name: Kieselpfote

Alter: 8 Monde

Familie:

- Mutter: Steinwolke

- Vater: Felsenschlag

- Geschwister: Glanzherz (Bruder)

Aussehen: Kieselpfote ist ein muskulöser junger Kater mit einem kurzen, grauen Fel. Seine Augen sind von einem intensiven Bernstejn. Er hat kräftige Schultern und eine stolze Haltung, die seine Entschlossenheit und Kraft betont.

Rang: Schüler von Morgentau

Charakter: Kieselpfote ist ein energiegeladener und abenteuerlustiger Schüler, der die Welt um sich herum mit Neugier erkundet. Er ist mutig und entschlossen, und seine unerschütterliche Entschlossenheit macht ihn zu einem wertvollen Mitglied des Clans. Kieselpfote ist loyal und vertrauenswürdig, und seine freundliche Natur macht ihn zu einem beliebten Gefährten unter seinen Clanmitgliedern. Er ist bereit, alles zu tun, um seinen Clan zu verteidigen und zu beschützen, und seine Tapferkeit ist unbestreitbar.

Er hat sich in dunkelpfote verliebt.

Name: Sumpfpfote

Alter: 7 Monde

Familie:

- Mutter: Nebelfeder

- Vater: Moosbart

- Geschwister: Schilfpfote (Schwester)

Aussehen: Sumpfpfote ist eine schlanke und agile junge Kätzin mit einem dichten, dunkelgrauem Fell. Ihre Augen sind von einem lebhaften Gelb, das an die Farbe des Sumpfwassers erinnert. Sie hat elegante Konturen und eine geschmeidige Bewegung, die ihre Anpassungsfähigkeit und Geschicklichkeit betont.

Rang: Schülerin

Charakter: Sumpfpfote ist eine neugierige und abenteuerlustige Schülerin. Sie ist geschickt und wendig. Sumpfpfote ist loyal gegenüber ihrem Clan und setzt sich leidenschaftlich für seine Werte und Traditionen ein. Sie ist bereit, sich Herausforderungen zu stellen und neue Fähigkeiten zu erlernen, um sich als wertvolles Mitglied des Clans zu erweisen. Ihre Tapferkeit und Entschlossenheit machen sie zu einer inspirierenden Gefährtin für ihre Clanmitglieder.

Vor allem will sie ihr Mitschüler beeindrucken.

Ihr Mentor ist Rotzahn.

Name: Rotzahn

Alter: 28 Monde

Familie:

Mutter: Flammenherz

Vater: Dornenschweif

Geschwister: Funkenflug (Schwester)

Aussehen: Rotzahn ist ein kräftiger Kater mit einem dichten, rotbraunen Fell und braunen Augen

Er ist der Mentor von sumpfpfote

Er liebt Rosenblüte

Hoffe ich konnte dir helfen und möge der SternenClan dich begleiten

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel