Ideen für geschenk an freund?

MrSlowhand129  25.08.2023, 17:14

Nacktfotos ?

Fluffie635
Fragesteller

Nein keine nacktfotos 😅 ich hab portrait bilder gemacht, findet man auf pinterest ganz viele beispiele

MrSlowhand129  25.08.2023, 17:25

Schade…erotische Fotos im Wald, also keine Nacktfotos wären auch toll. Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Fluffie635
Fragesteller

Ein jahr fast

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Fluffie ...🙋‍♀️,

ich finde Bilder als Geschenk in einem Briefumschlag nicht so schön. Entweder Du machst von Deinen Fotos eine tolle Fotocollage mit kleinen Sprüchen dazu und verschenkst es mit einen großen Bilderrahmen oder klebst die Fotos in ein Fotoalben und schreibst dazu etwas auf, was und wo ihr an diesem Tag was un ternommen habt, wodurch die Bilderaufnamen entstanden bzw. geknippst wurden.

Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und Kreativität, liebe Grüßchen und bleibe weiterhin gesund 👍, von Mausimauselchen 👋

Fluffie635
Fragesteller

Danke dir. Die bilder die ich ihm schenke die sind von mir, also da hab ich mich gestern mittag beim feld/wald fotografiert für ihn

Mausimauselchen  25.08.2023, 16:15
@Fluffie635

Auch Bilder von Dir kannst Du auf einen großen Bilderrahmen, als Collage fertigstellen. Ich würde dafür die Fotos mit Sprechblasensticker versehen und was passendes dort reinschreiben. Eventuell mit kleinen Herzchen verschönern. Für das Fotobuch, hätte ich für Dich folgende Idee. Auf schwarze Seiten würde ich mit ganz hellen Pastellfarben etwas schönes schreiben, was Du mit den Bildern ausdrücken möchtest. Du kannst es richtig schön als Bilderbuch gestalten, vielleicht noch dazu mit Smiliestickern. Viel Erfolg!😊

Mausimauselchen  29.08.2023, 11:16
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!😊