Frage von PhantasieX, 4.288

Ideen für Mach-das-alles Lose?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei ein Geschenk für meinen Freund zum 29. zu basteln. Hierfür schenke ich ihm unter anderem eine Box voller Lose, die mit Aufgaben (bspw. Einen Tag das Handy auslassen, eine Woche vegetarisch leben, einen Tag lang auf das Wort Nein verzichten usw.) versehen sind, die er erledigen muss, bevor er nächstes Jahr 30 Jahre alt wird;-) ich weiß es gibt solche Lose zu kaufen, aber ich wollte es persönlicher machen ... nun sind die persönlichen Aufgaben abgedeckt, aber es sind noch einige unbeschriebene Lose übrig, die noch unbedingt beschriftet werden wollen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen? Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße

Antwort
von Kevyy, 4.142

Wie wäre es damit: 1 € in 1-Cent Münzen tauschen und alle an belebten Orten in der ganzen Stadt verteilen...sodass sich ganz viele Menschen über Glückscents freuen können. Oder eine Woche lang jeden Tag eine einfach gute Tat vollbringen.

Antwort
von Chipsfrisch1903, 3.977

Wenn es irgendwann mal regnet: Mit 10 Schirmen aus dem 1€-Laden in die Fußgängerzone stellen und die Schirme an Leute ohne Regenschutz verschenken.

Antwort
von Gaycko, 3.810

1 woche vegetarisch leben das überlebt man nicht

Kommentar von Sahaki ,

Quatsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community