Ideen für Geburtstagsfeier kurzfristig?

3 Antworten

Vielleicht könnt ihr in eine Trampolinhalle gehen.

oasislover187  19.11.2019, 15:59

du hast einfach gutefrge.net durchgespielt!

SrTorres
Fragesteller

Also ich werde 21 und würde halt gerne was unternehmen mit paar Freunden dann, aber ist man da net bisschen alt für und darf man da überhaupt trinken 😁

Yukihiira  19.11.2019, 16:04
@SrTorres

Ok wusste nicht das du 21 bist, da ich selber nicht 21 bin weiß ich nicht was man so in dem Alter machen würde sorry

guten tag, ich finde auch, dass du in eine trampolinhalle gehen solltest!

Noch ein zusatz: werde 21 und bin noch Schüler und muss selbst zahlen, würde maximal für den kompletten Tag 100€ ausgeben, also mit Unternehmung, alkohol und Pizza