Was kann ich an meinem Geburtstag tun?

6 Antworten

Baden, Minigolf, Kino, Trampolinhalle, Kletterhalle, Wandern oder einfach nur in die Stadt gehen...etc.

Es gibt richtig viel, such dir was aus und schau halt noch was deine Freunde mögen.

Du kannst die ja auch fragen auf was sie mehr Lust hätten

Ich selber würde entweder Trampolinhalle, Kletterhalle oder Minigolf nehmen.

:D

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho ^.^
hmmmm, vielleicht

  • baden gehen
  • Wasserschlacht im Garten
  • Federball, Tennis, Fußball mit Challanges (oder anderes Sport-Gedöns)
  • ein Picknick
  • Radtour
  • Minigolf spielen gehen
  • am Abend essen oder in´s Kino gehen
  • Shoppingtag

vielleicht ist ja was dabei, was Dir/Euch zusagen würde

LG

Naja, "cool" ist anders, aber Minigolf kann echt witzig sein.

Hey, also ich habe mal eine kleine cocktail Bar gemietet das war zu meinem 13 geb deswegen haben wir dann koktales ohne Alkohol selber gemixt essen haben wir selber gemacht es gab z.b hot dogs die kann man bei ikea in größeren Packungen holen und ich habe vorher eine playlist gemacht mit paar Liedern für bessere Stimmung man könnte auch paar Party Spiele machen

Da biete sich doch ein "Badepicknick" am See od Fluss bestens an!