hab morgen geburtstag was machen?

5 Antworten

Unternehmt etwas zusammen, nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht. Etwas, wobei du dir ganz sicher bist, dass ihr das beide super findet und Spaß habt.

Sonst überlege, was euch vielleicht aus BFFs gemacht hat, vielleicht daran etwas orientieren...

Zusammen was kochen/backen und dann ein schönes Picknick machen. Eine Übernachtungsparty mit euren Lieblingsfilmen. Habt ihr gemeinsame Hobbys und Interessen? Dann könnt ihr das auch zusammen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich und informiere mich

Also an meinem letzten Geburtstag waren ich und meine Freunde einfach spontan, ihr könnt ja einfach in die Stadt gehen oder einen schönen Tag euch machen es kommt halt drauf an ob du eher etwas normales / spontanes machen willst oder etwas abenteuerliches/ spannendes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eis essen im salon, kuchen essen, kino

Macht doch einen Ausflug irgendwohin.