Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

3 Antworten

Wenn deine Wohnung/dein Haus whatever die Kapazität für 10-12 Freunde hat ist eine Übernachtungsparty schonmal riesig. Mit genug Chips, Getränken und Videospielen etc wird das schon richtig geil.

Andererseits tritt da das Problem der Einverständnis deiner Eltern auf und die Einverständnis der Eltern deiner ganzen Gäste. Ob du das so einfach geregelt bekommst? Ist nicht unmöglich, aber schwer.

Ich erinnere mich an den besten Geburtstag den ich mit 11 oder 12 gefeiert habe, nämlich war es einmal Eislaufen mit den Jungs und ein anderes Mal die Trampolinhalle. Minigolf ist wieder etwas teurer und für Kurzreisen seid ihr noch zu jung.

Lass dich mal von Papa inspirieren. Der wird dir was erzählen.

Und wenn Papa nichts cooles auf Lager hat, frag mal ChatGPT.

Liebe Grüße :D

Geht doch nachmittags ins Kino und macht abends selbst Pizza. Danach vielleicht Gesellschaftsspiele? Aber sind 10-12 Leute nicht etwas viel für eine gemütliche Partyrunde?


abrakadabra1515 
Fragesteller
 12.02.2024, 01:03

Also eigentlich sollte es nicht wirklich eine gemütliche Partyrunde sein sondern vielleicht sogar etwas wilderes. Deswegen ja so viele Gäste. Und ich glaube mit 10-12 Leuten wird Pizza selbst machen etwas schwierig.

0

Naja Getränke und Knabberzeug besorgen und dann könnt ihr ja Musik hören, Filme gucken, Zocken usw.