Was kann man machen wenn man in den Geburtstag reinfeiert?

5 Antworten

ein film gucken oder irgenwie lustige spiele spielen wie bierpong (halt mit Cola oder so)

♥♥

Carolin0101  25.07.2015, 13:15

natürlich ... Cola ... 😌

Wie wäre es mit einer Mottoparty, oder einer Pyjamaparty, Backparty, Kochparty, u.s.w.

Ihr könntet einen DVD schauen, oder Würfelspiele machen, ebenso gehen Konsolenspiele, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Habt ihr vielleicht eine Konsole? Sonst könntet ihr ja einem Film schauen und bevor es dunkel wird eine Wasserschlacht veranstalten. Obwohl Wahrheit oder Tat In ist, würde ich davon abhalten, es wäre der grösste Reinfall.

filme gucken, wop/flaschendrehen spielen, musik hören, kommt drauf an wo ihr wohnt aber der dunkle garten ist auch immer lustig :)

spiel spielen wie zb flunkyball :D oder einfach so beisammensitzen und feiern :DD und grillen oder so :D