Ich habe Geburtstag und will meine Freundin einladen, doch wohin?

4 Antworten

Sehr geehrter Herr Mogicraft,

eine klassischer, und dennoch in hohem Maße beliebter Ort für ein Treffen, mit Ziel einer durch romantische und sexueller Anziehung geprägten Beziehung ist ein Kino.

Schauen sie sich mit ihrer zukünftigen einen Film an

Ebenfalls empfehlenswert sind Orte mit kulturellem Wert. Sie könnten in ein Museum gehen, oder sich ein Theaterstück anschauen.

Freundliche Grüße und viel Glück bei ihrem Treffen.

TheMogiCraft
Fragesteller

Danke für ihre ausführliche und gute Antwort, ich werde ihre Tipps ausprobieren! Danke 🤩

Also ich empfehle vielleicht eine Kletter/ oder Boulderhalle (bei gutem Wetter auch klettern draußen),Kino,Essen gehen,Escape room,bowlen, (weiß nicht ob es das bei dir in der Nähe gibt,aber) VR-Games (gibt es so spezielle Angebote für), Lasertag,Eislaufen,Kartfahren, Trampolinhalle,Freizeitpark

Sind jetzt spontan welche,die mir eingefallen sind.

Bei Fragen,schreib einfach :)

In die Therme, ins Kino, Eis essen, ins Restaurant, Pizza abholen und an einen schönen Ort setzen, Freizeitpark, bowlen, Escape Room…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
TheMogiCraft
Fragesteller

Danke, für deine gute tipps, und deine schnelle Rückmeldung! 👍

Geht ins Kino und danach müsst ihr spontan gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMogiCraft
Fragesteller

Guter Punkt, das mit dem Spontan gefällt mir! 💪