Ideen für Geburtstagsfeier im Oktober gesucht (24.Geburtstag)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Drin feiern 83%
mit Partyspielen 17%
Grillen 0%
Anderes Essen 0%
Draussen feiern 0%

3 Antworten

ok, also drin feiern und draussen grillen. soll ich den leuten möglichst sitzplätze bieten oder eher stehtische? sitzplätze sind gemütlich aber wenn die leute stehen, lassen sie sich leichter animieren, oder?

Drin feiern

Wenn es vom Platz her passt, ruhig drinnen feiern. Sollte das Wetter trocken sein, kann man ja den Grill trotzdem hinstellen und grillen. Evtl. dann noch so ein Feuer für draußen (da gibts doch diese kleinen Kamine oder sowas) dazustellen, dann werden bestimmt auch einige mit nach draußen kommen. So hast du in der Wohnung nicht zu viele Leute und die Menschen können sich selber aussuchen, wo sie hin wollen.

Wenn du keine Partyspiele magst, gibts wohl nur schlecht Alternativen. Aber du kannst dir ja einfach mal ein paar überlegen und sollte die Party wirklich etwas langweilig und steif sein, kannst du dann immer noch darauf reagieren.

Drin feiern

Ich hab am 31. 10 Geb, also das selbe Problem. Ich mach mittlerweile seit n paar Jahren ne Kostümparty in der Garage, jedes jahr neues Motto und wer unverkleidet kommt, kriegt nix zu trinken.

Auch wenn der 24 noch n bissl von Halloween entfernt ist, kannste ja auch sowas machen, etabliert sich ja eh hierzulande immer mehr.

baienca
Fragesteller
  1. Geburtstag, nicht 24. oktober
KHHellmaennchen  19.09.2010, 17:37
@baienca

Ups sorry, da habsch was verwechselt. Ja gut, aber wenn Du an kein bestimmtes Datum im Oktober gebunden bist weil du nachfeierst, kannst du doch den 31. nehmen, 1. Nov ist eh Feiertag.