Ideen für einen mädelstag

8 Antworten

Wie siehts mit Paint-Ball aus? Macht tierisch Spass, kostet nicht die Welt und ist bestimmt nicht nur was für Jungs ;-)

pupsbearchen15
Fragesteller

Ouuh super idee Danke :D ich hab gehört das soll aber ganzschön wehtun wenn man so ein abbekommt ;)

Im bach / fluss schwimmen ( vlt nackt) ^^

pupsbearchen15
Fragesteller

in badesachen wär villt. eher unser ding , Danke :D

gehe ins kino,bowlling,paint ball,telefon streiche,klingel streiche,beauty-tag,filmeabend(mit süßigkeiten und am besten horror oder liebesfilme)oder ihr macht eine kleine shopping-tour undzwar ihr geht einfach in jedes geschäft rein wirklich jedes,und dan probiert ihr einfach alles aus oder an und verlasst dan den laden ohne was zu kaufen,aber last euch am besten zeit bei der tour,den glaubt mir die verkäufer werden dan total sauer und einmal hat der verkäufer bei mir und meinen freundinnen angefangen zu lachen weil wir fast eine stunde in dem laden warn und alles anprobiert haben und nichts gekauft haben.:)

Beauty tag, Freizeitpark, wenn ihr gute freundinnen seid könnt ihr vielleicht zu einem Fotografen gehen und ein schönes foto aufnehemen, ihr könntet veilleicht auch einen tagesausflug in eine weiter entfernte stadt machen :-)

pupsbearchen15
Fragesteller

Das mit dem fotografen ist eine schöne idee, Danke :*

Geht in ein Spassbad oder in eine Therme. Macht nen Wellnesstag...besser noch...fahrt mal ein WE zusammen fort in ein Hotel.

Macht bei einem Rittermahl mit.

pupsbearchen15
Fragesteller

schöne idee, nur wir sind 15&16 :D und ein wochenende wegfahrn ins hotel, glaub ich würden unsere eltern nicht erlauben :D