Tanzoutfit?

selinax789  25.11.2023, 21:35

Müsst ihr euch das überhaupt selbst zulegen oder bekommt ihr das eh vom Verein?

Lynneablack400
Fragesteller

Ich tanze nicht mehr im Verein aber da mussten wir das auch immer selbst zusammen suchen,ich tanze mit meiner besten Freundin aber öfter bei Veranstaltung und brauchst somit was

3 Antworten

Weis da nicht was da für Outfits möglich sind, aber wenn ihr auch was in Teams macht, sollte es auch zu den Anderen passen. Aber du siehst ja was die Anderen tragen und kannst dich auch daran orientieren.

Hey 🎀🤍

Ein paar Ideen:

Bild zum Beitrag

Allgemein ziehe ich meist einfach eine Jeans oder Jogginghose und ein bauchfreies Top oder oversize tshirt zum Tanzen an. Ich selbst tanze auch ungefähr die gleiche Richtung wie du und finde diese Art von Tanzoutfit sehr praktisch. Wo du solche Outfits findest weiss ich persönlich nicht aber ich denke wenn du dich ein wenig umschaust wird es nicht so schwierig sein dein Geschmack und dein Wunsch zu finden.

Lg :)

 - (Mädchen, Freizeit, Sport)  - (Mädchen, Freizeit, Sport)  - (Mädchen, Freizeit, Sport)

Zu HipHop würden gut ein Basketball- oder Footballtrikot und Leggings passen, wenn es zu deinem Tanzstil passt. Kann aber sein das Basketball- oder Footballtrikot zu unpraktisch ist weil es zu locker sitzt. Dann ist ein engeres Shirt praktischer.