Frage von Lisilichen15, 277

Ideen für eine To do Liste bis 18?

Ich wollte mir eine To Do Liste schreiben (der film: Die To Do Liste) und habe aber leider nicht so viele Ideen :/ eine Freundin und ich haben uns sowas wie: blowjob oder in der Richtung überlegt. Wenn ihr Ideen habt Bitte melden:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 128

Back at it again with the to do list...

- Haare färben (in bunten Farben)
- Auto fahren (ohne Führerschein)
- Führerschein machen und dann mit eigenem Auto fahren
- (ohne Eltern) und mit Freunden verreisen/mit dem Fahrrad durch das Land fahren und zelten/auf ein Konzerte/Festivals gehen/etc...
- per Anhalter von A nach B fahren
- jemand Fremden fragen, ob er sex/blowjob will
- wer an einem Tag die meisten Nummern von Leuten (egal ob weiblich oder männlich) bekommt
- mit beiden Geschlechtern einmal geschlafen haben
- dreier oder mehr
- eine große Party machen und alle Menschen in der Nähe einladen (auch wenn man die nicht kennt

Das fällt mir jetzt so ein...

Kommentar von Lisilichen15 ,

Vielen dank, sehr gute Ideen. Da nehme ich gleich ein paar von :)

Kommentar von AndrewTime ,

Wie geil Naja mit beiden Geschlechtern würde ich jez nich machen steh jetzt nich so auf anal aber ansonsten Joa

Antwort
von Wuestenamazone, 155

Keine gute Idee. Willst du bis du 18 bist eine Liste abarbeiten? Nimm es wie es kommt

Kommentar von Lisilichen15 ,

Ich will halt eine gewisse Art Ansporn, um etwas zu machen :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Einen BJ? Oh ne

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Was  findest Du denn daran so schön, gibt schöneres als das Ding von einem Mann im Mund zu haben...

Nimm Dir vor mit dem Flugzeug /Hubschrauber geflogen zu sein ,ggf auch liebe und Sex erfahren zu haben ,aber ein BJ als Vorgabe...Nee! 

Antwort
von Schlauerfuchs, 155

Autoführerschein machen, die Schule fertig machen ,aleine im Urlaub fahren .....

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Einen Freund haben...,ggf Sex mit einem älteren haben...

Antwort
von Loveschocolate, 153

Nach xy fahren
Xy kaufen
Sich besaufen
Führerschein machen
Durchschnitt xy in der schule haben

Antwort
von Decapitated, 192

Ich kenn nur diese "Bucket List", die Dinge die man machen will bevor man stirbt. Unter 18 wird das schwierig da du nicht die nötigen Mittel und Geld hast

Antwort
von Wolfgangschaef, 135

im Freien auf der Motorhaube eines Autos Lecken lassen, ohne Haare natürlich. :-)