Ideen für eine Kraftchallenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sehr stark ist, ein Auto ziehen.. vielleicht einen VW Up oder alten Renault Twingo 😄 mehrere Tische hochheben. Zementsäcke stapeln und heben. Kreuzheben macht er ja bestimmt, also mal 100 kg usw... So wie es sich liest schafft er bestimmt 200 kg, also ich hebe 115 kg beim Kreuzheben. Aber ein Telefonbuch kann ich Safe nicht zerreißen, denke ich 😂 im Wald Bäume die liegen schleppen macht mir auch immer Spaß und sieht super aus, vorallem auf Fotos

PS also kleine schmale Bäume, keine großen brocken natürlich 🤣

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas07965  21.04.2024, 17:17

Nen Auto zu ziehen ist tatsächlich leichter als man denkt, find zumindest ich

Brobo  21.04.2024, 17:20
@Lukas07965

Kommt drauf an wo man zieht, an der AHK oder am Seil am Abschlepphaken ist es schwerer. Am Reifen natürlich leicht, wenn die Handbremse raus ist. So schieben wir auch die Autos manchmal in der Werkstatt hin und her

Lukas07965  21.04.2024, 17:24
@Brobo

Ja ich meinte schon per Seil und dann von am fzg befestigen

Brobo  21.04.2024, 17:33
@Lukas07965

Ja mach das mal 100 Meter oder länger, dann wird's schon härter 😀

Btw, einfach mehrere Bäume befestigen und damit laufen 🤣

Lukas07965  21.04.2024, 17:36
@Brobo

Joa das stimmt. Also einfach isses net, das will ich gar net sagen. Finde nur dass es net so schwer ist, wie man immer denkt.