Wie kann ich eine Foto Wäscheleine befestigen?

3 Antworten

Warum willst du nicht bohren? Ist doch kein Akt.

Wenn du eine bleibende Collage gestalten willst, dann kannst du die Bilder auf eine Pappe oder dünne Sperrholzplatte kleben. Oder du kaufst große Korkplatten, streichst sie an und dann kannst du sie nach Fixierung an der Wand wie eine Pinnwand benutzen.

Ich habe meine Wäscheleine mit Bildern mit Heftzwecken in der Farbe meiner Wand befestigt. Fällt kaum auf.

Man könnte alternativ die Fotos aber auch in Herzform an die Wand kleben. Sieht auch sehr schön aus.

Von thesa gibt s Klasse Lösungen zum kleben .... Mit fällt leider grad nicht die genaue Bezeichnung ein 😐