Ideen für ein dunkles Geheimnis?

3 Antworten

Sagen wirs so: ich könnte dir jetzt einige Sachen nennen u.a. weil ich selbst Fantasy schreibe (ich hab, nebenbei, auch zwei Geheimnisse... ob die nun dunkel sind, darüber kann man streiten, aber die haben in jedem Fall auch Auswirkung auf die Figuren und Charaktere in ihrem alltäglichen Handeln. Kurz gesagt... das muss man wirklich in die Story und den Charakter einbauen). Allerdings würde ich dir bzw. euch wirklich raten euch das selbständig auszudenken.

Das liegt daran, dass man sich mit seiner Geschichte einfach ein Stück weit identifizieren können bzw. dahinterstehen sollte. Ihr müsst die Idee haben und entsprechend ausbauen, sonst wird das ziemlich schwer die ganze Sache im Schreiben auszugestalten, da ihr kein wirkliches Bild vor Augen habt, auf dem ihr aufbauen könnt.

Alles Liebe :)

Lelelele123456  08.11.2021, 17:30

Wir sollten glaube ich eh erst mal überhaupt eine grobe Idee zum Plot haben xD

BeviBaby  08.11.2021, 17:34
@Lelelele123456

Besser wärs. Hauptsache sie ist nicht die Tochter des Bösen oder wurde vergewaltigt... das sind irgendwie so Wattpad Standardgeschichten.

Lelelele123456  08.11.2021, 17:59
@BeviBaby

Dann ist sie halt eine Göttin…

Edit: Nein besser…Sie ist der Mondmann 😂

BeviBaby  08.11.2021, 18:04
@Lelelele123456

Nein. Sie ist die verschollene Thronerbin des Reiches! (und jetzt folgt eine lange Rückblende, wie sie aus einem wilden Dreier zwischen Robert Baratheon, Rhaegar Targaryen und Cersei Lannister entstanden ist (und die ganze Sache war natürlich VOLLKOMMEN ehelich... die allseits bekannte 'Ehe für eine Nacht, wer kennt sie nicht) und genau DESWEGEN ist sie Erbin des Eisernen Thrones)

(Gut, zugegeben, sowas ähnliches habe ich tatsächlich AUCH drin, allerdings besteht dieses Reich aus einer größtenteils verlassenen und halb niedergebrannten Stadt im Sperrgebiet und die Regierungsform wurde im ganzen Land komplett umstrukturiert... ihre Herkunft hat also KEINE dynastischen Auswirkungen)

Lelelele123456  08.11.2021, 18:38
@BeviBaby

Nein. Sie ist zugleich der Bösewicht, mein überpowertes Pferd, der Helm meines Charakters, der ihm böse Sachen einflüstert, das Blumenmädchen, das zugleich ein Spion ist, diese komische Hexe mit dem Blitzschwert, die Mutter meines Charakters und der Dämon, der die Mutter umgebracht hat.

Svea53500
Fragesteller
@Lelelele123456

Schon iwie traurig, dass wir uns sowas ausgedacht haben, anstatt einen Plot oder so😂

Eventuell sehr schlechtes Erlebnis und durch die andere gestalten will sie der Realität entfliehen bzw sich irgendwie schützen. Kann ja jetzt Mal als Beispiel eine Vergewaltigung gewesen sein aufgrund dessen sie ihre Fähigkeiten erst entdeckt hat.

Aure86  08.11.2021, 17:15

Könnt aber auch der Tod der Eltern sein da kannst du kreativ sein