Irgendwelche dunkle geheimnisse?

4 Antworten

Also, ein Wehrwolf ist ja nix realistisch!

 Passt aber ein Schlafwandler nachts den Kühlschrank plündert, Autoscheiben zerdeppert, Frauen überfällt/tötet /vergew/den Mantel öffnet und sein bestes Stück präsentiert......., oder was er auch immer machen soll.

 Er hat sich in die Nachbarin verliebt und beschenkt sie heimlich mit Blumen, Schoki., usw.! Zerstört Sachen (Auto, Bremsen = Mord, Schuhe, Wäsche,.....) vom Ehemann. Erfindet Geschichten, fotomontiert Bilder usw. vom Ehemann, damit sie ihn verlässt und er sie haben kann. Erpressung, Drohbriefe.

Betäubt seine Auserwählte (Chloroform, KO- Tropfen,.....), verschleppt sie im Winter in einsame Gartenlaube, in den Keller, Dachboden, verlassener Bunker,....!

Tötet nachts Pferde auf der Weide,.......!

Guck mal hier: https://www.muenchen-heilpraktiker-psychotherapie.de/blog-2/persoenlichkeit/psychopath-der-nette-typ-von-nebenan-was-macht-einen-psychopathen-aus-und-wie-koennen-sie-sich-schuetzen.html#A1 !

Ich hoffe ich konnte helfen? Wenn ja, hätte ich gerne eine Kopie, von der Geschichte!

Guter Kuss von der Muse! LOOL ::-)

cecelev
Fragesteller

danke für die viele ideen aber die geschichte ist nicht so wirklich ernst gemeint also es ist eine art fanfiction über zwei meiner klassenkameraden und deshalb wirst du die geschichte kaum lesen wollen oder verstehen ^^' (wegen so insidern und so) trotzdem nochmal vielen dank ^^

sommerfrage  17.02.2017, 23:35
@cecelev

Danke!

Bin ja nix neugierig, nur wissensdurstig!  Ach so dachte eben an eine Art FF, hab da mal schöne Sachen, von Harry Potter gelesen!

Sie könnten ja sogar zusammen in Aktion sein?  ::-)

cecelev
Fragesteller

ich guck mal ^^

Wenn er wirklich ein Psychopath ist, dann würde ich da schon was ernsteres nehmen.

Wenn man realistisch bleiben soll, dann wären zum Beispiel Drogen oder häusliche Gewalt ein Thema, das man aufgreifen könnte. Vielleicht auch Spielsucht? Oder etwas wie Vater schlägt Mutter, irgendwann hat er seinen Vater dafür Krankenhausreif geprügelt und seitdem hat die Mutter Angst vor ihn und macht ihn fürs Scheitern der Beziehung verantwortlich, weil sein Vater daraufhin ausgezogen ist?

Wenn man etwas weiter ausholen soll: Er fährt wegen Geldproblemen gefährliche, nicht zugelassene Autorennen oder er nimmt an irgendwelchen Untergrundkämpfen teil. Oder er nimmt an illegalem Glücksspiel oder Wetten teil?

Hoffe da ist etwas dabei :)

Das wäre der wichtigste Aspekt für deine Story, die du schreibst, die du veröffentlichen willst und mit der du vielleicht Erfolg haben möchtest.

Also denk dir was Gutes aus.

cecelev
Fragesteller

najaa so wirklich erfolg will ich damit nicht haben ^^' die story ist eher aus spass geschrieben deshalb... wüsstest du trotzdem was?

Vlt hat er seine Familie/ Großeltern/ besten Freund getötet?