Frage von Dragonfanatic, 40

Weiß jemand einen guten Namen für eine zwielichtige Agentur (in einer Geschichte)?

Hi, ich schreibe gerade an einer Fantasy-Geschichte, in der es hauptsächlich um Gestaltwandler geht. Die Hauptperson ist eine (fast schon im wörtlichen Sinne) blutrünstige Assassinin in einem Team aus anderen Gestaltwandler-Auftragskillern, die alle für eine zwielichtige Agentur zu dem "abgerichtet" wurden was sie sind. Nun stellt euch eine Agentur vor, die ihre Probleme oftmals durch Auftragsmorde beseitigt und sich auch teilweise auf das Töten von "feindlichen" Lycani (den Gestaltwandlern) spezialisiert hat. Hättet ihr irgendwelche Ideen für einen Agenturennamen, da ich nicht wirklich anfangen kann zu schreiben, solange ich keinen seriösen Namen gefunden habe... Aber bitte nehmt keine Namen, die bereits in Verwendung sind und bleibt bitte ernst bei den Vorschlägen, aber ich bin trotzdem für alles dankbar :)

Antwort
von Yannik333, 40

Die gekreuzten Dolche, Akademie der Schatten, Haus des Todes (etwas einfallslos wenn du mich fragst), je nachdem wie die Agentur aussieht kannst du sie auch einfach z.b. den Turm nennen (klingt irgendwie geheimnisvoll) und dann wär da noch das Haus des Unvermeidbarem.

Das fällt mir auf die schnelle ein.

Kommentar von Dragonfanatic ,

Turm finde ich gut, danke :D

Antwort
von FeeGoToCof, 40

Nyamortandum

Kommentar von Dragonfanatic ,

Woah, langer Name xD Danke :)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nyamort....Mortonya....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community