Ist es in Ordnung wenn man ein dunkles Geheimnis hat?

Ich meine kein Mord oder etwas das andere schadet

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist in Ordnung 78%
Nein nicht in Ordnung 22%

3 Antworten

Ist in Ordnung

Ja, kenne da jemanden, der früher, vor langer Zeit, wirklich Mist gemacht hat. Dieser Mensch ist total korrekt heutzutage und niemand sollte wissen, was er einmal getan hat, weil ihn sonst jeder in eine Schublade stecken würde. Es war kein Verbrechen, aber moralisch nicht akzeptabel.

Ist in Ordnung

Das kann man nicht so sagen es kommt immer drauf an was das dunkle Geheimnisse ist... aber in der Regel ist es in Ordnung.. Ich meine es ist eine Lüge wenn man behauptet das man kein geheimniss hat was nicht jeder kennen soll

QuestionGuy21
Fragesteller

Nichts das anderen schadet

CuzImQuadrix  20.09.2021, 21:11
@QuestionGuy21

Dann nicht. Ist dein Ding.. als Beispiel gras rauchen.. Ein Geheimnisse aber es ist doch dein Ding so hä

Ist in Ordnung

Es gibt Dinge, die gehen Niemanden etwas an!

Was keiner weiß, macht ihn nicht heiß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung