Ideen für ein Daumenkino?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten....
Fussballer schießt ein Tor
Blumenknospe öffnet sich
Herbstlaub fällt vom Baum
Topf kocht über
Zwei geben sich zur Begrüßung die Hand
Jemand stolpert über einen Stein

Sieh Dir auch mal dies Video an, vielleicht bringt Dich das ja noch auf weitere Ideen.

laladili
Fragesteller

cool danke..und ein tolles Video.. da fällt mir bestimmt noch was gutes damit ein.. DANKÖÖÖ :)

icke01  27.05.2011, 21:53
@laladili

Bitte, gerne...auf YT gibt es jede Menge..;-)

Hi laladili,

da gibt es eine tolle Seite https://daumenvideo.de hier kannst du dir aus deinen eigenen Videos ein Daumenkino erstellen. Hier kannst du auch ein Daumenkino selbst basteln mit den Videovorlagen.

Gruß

ttigth120

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mädchen trifft nach langer Zeit ihren Freund. Sie umarmen sich und ein Herz steigt von ihren Köpfen von Bild zu Bild höher und wird immer größer.

Sportler sind bei einem Match und eine Mannschaft gewinnt. Jeder jubelt

Eigentlich so ziemlich jede Alltagssituation.

Hatte mal genau das selbe, habe das Spiel "Snake" nachgemacht. Ergebnis: 1 Oder explodierender Kopf xD

Ein Mensch der eine rolltreppe hoch/runter fährt... is stumpf aber sieht bestimmt witzig aus ^^