Ideen 15. Geburtstag?

2 Antworten

Wir haben einen Schulanfang in einer Jugendherberge gefeiert, das war sehr gut und auswärtige Verwandte konnten dort auch übernachten.

Draußen feiern. Oder Miete dir eine Kleine Hütte die Billigsten fangen schon bei 100€ an :). Wir haben immer draußen gefeiert und gesoffen hehe so haben die Eltern nichts mitbekommen und wir konnten für uns sein ohne das alle 30min 1 Elternteil schaut ob alles gut ist... Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung