Ideen -> Geburtstagskarte für beste Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deiner Freundin einen schönen Geburtstag wünschen, alles erdenklich Gute und dass sie ihren Ehrentag trotz Corona genießen und das Beste daraus machen soll. Sofern du nicht mit ihr gemeinsam feiern kannst, kannst du ja dazu schreiben, dass du in Gedanken bei ihr bist.

Du könntest schreiben, dass du sie gern hast und dass du froh bist sie als Freundin zu haben oder du könntest auch schreiben dass sie in der Zukunft viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit usw. haben soll. Auf jeden Fall etwas schönes 😆 und es sollte ehrlich vom Herzen kommen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby