Findest ihr's ok sowas in eine Geburtstagskarte zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das sehr schön und musste beim lesen lächeln. Meine Antwort: Du kennst deine Freundin am besten, du musst das entscheiden. Und schlimmer als schief gehen kann es ja nicht ;)

Schön, dass du lächeln musstest! :D Ich schätze ihr wird es gefallen!

Ich würde das feiern :D ich find das so oke xD

Geil, vielen Dank xD

Ich denke schon das es ganz ok ist :D

Ok, vielen Dank! :D

Finde ich eine sehr süße Idee und ist mal etwas individueller!
Würde allerdings am Ende noch sowas wie "Ich hab dich lieb" oder so etwas dazu schreiben, ist aber ein sehr netter Text der einen echt zum Schmunzeln bringt.
Ich würde mich über so etwas von einer guten Freundin freuen.
Aber musst du letztendlich wissen, ob deine Freundin so etwas toll findet oder eher nicht.

Irgendwas persönliches würde ich schon noch darunter schreiben

Da hast du Recht! Das kommt einfach auf die andere Seite! :)