Idee zum Trollen von Arbeitskollegen die vergessen haben ihren Bildschirm zu entsperren?

12 Antworten

Screenshot vom Desktop machen, den um 180° drehen (über Kopf), als Bildschirmhintergrund einrichten und die Bilddarstellung um 180° drehen (so dass das Hintergrundbild wieder "korrekt" ist). - echte Taskleiste verstecken.
Dann noch Mausempfindlichkeit und Doppelklick-Empfindlichkeit aufs Limit (hoch oder runter wie beliebt) und diabolisch grinsend aufs Opfer warten.

Und wenn man schon dabei ist, noch den Mauslaser mit etwas Tesa abkleben...

Hi

In der Schule mach ich meistens folgende Sachen:

  • Bildschirm umdrehen (Ctrl + Alt + Pfeiltaste nach unten)
  • Maustasten vertauschen (Primäre und sekundäre Taste umschalten)
  • Ca. 5 neue Desktops erstellen + Tablettmodus (Win10)
  • Mausgeschwindigkeit sehr tief setzen
  • Zeigersymbol ändern
  • Mausspur anzeigen (Lang)
  • Tastaturlayout ändern
  • Bildschirmlupe auf maximalen zoom + der Maus folgend

Lg

Bildschirmhintergrund und alle Icons schwarz oder weiß färben (falls das geht). - Dann ist noch alles da, aber man sieht es nicht.

  1. die Ausrichtung auf Querformat gedreht
  2. Screenshot vom Desktop machen
  3. Alle Icons vom Desktop löschen
  4. den Screenshot ebenfalls um 180° drehen (dass es eben ganz normal aussieht, so checkt er nicht gleich, dass die Ausrichtung seines PCs auf Querformat ist)

sonst noch auf Tastatur N und M vertauschen zb ..