Ideales Gewicht? Ich bin 1,68 m groß

7 Antworten

47 kg ganz sicher nicht. Ich bin selbst 1,68 m groß und war schon sehr sehr dünn als ich mit 14 noch 49 kg wog, jetzt wiege ich 54,5 kg und bin damit immer noch sehr dünn, für Erwachsene erhöht sich dann automatisch der BMI. Dein Gewicht ist ok, abnehmen musst du jedenfalls nicht. Wenn du dich unwohl fühlst, ernähr dich gesünder und treib Sport. Viel viel Gemüse, weniger Wurst, Käse und anderen fettigen Kram, weniger Beilagen, weniger Süßigkeiten, Wasser trinken.

LuluWedekind0
Fragesteller

Dankeschön :)

Mir geht genauso wie dir :D habe keinen schwabbelbauch sondern irgendwie so aufgebläht.. Liegt aber auch daran dass ich einen sehr langsamen stoffwechsel habe und das ganze essen drin ist. Sieht schei*se aus -.- bin so gross wie du, wiege so 50-51 und es sieht immernoch doof aus! Bin einfach proportional schlecht aufegteilt :(

55 kg sind eigentlich so das perfekte ;))

solange DU der Meinung bist, alles ist in Ordnung, dann ist es auch gut. Wenn du Meinst, du bist zu fett, dann nimmst du ab. Ansonsten ist doch alles gut

LuluWedekind0
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ^^ Als ich die Gewichtsangaben 52, 48kg und so weiter gelesen habe, war ich schon unsicher ob ich noch normal bin ._.

dein gewicht ist optimal