Ich(w) sehe einen guten Freund nach langer Zeit endlich wieder. Wie soll ich ihm begrüßen??

8 Antworten

Umarmen und auf die Wange küssen :-) und ganz ganz lang halten :-)

Umarme ihn. Was ist schon dabei? Er wird es sicherlich nicht abweisen. Andererseits bedeutet eine Umarmung noch nicht mehr, als eine gegenseitige, freundschaftliche Zuneigung. Ein einfaches "Hallo" fände ich für einen "guten Freund" zu wenig. Liebe Grüße

xxschnuckiexx
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort! Ich weiß ja aber nicht genau was er für mich empfindet🙈 und deshalb habe ich ein bisschen Angst...

Umarme ihn :)
Wenn mich meine bester Freundin umarmt, strahl ich dann immer den ganzen Tag :D
Also wieso sollte es bei ihm nicht auch so sein?
Außerdem sind Umarmungen toll :)

Umarmen natürlich ist doch voll normal . Das macht man ja auch mit normalen Freunden ...und nach einem halben Jahr erst recht