ich(w 15) wurde von meinem Dad beim SB erwischt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Meines Erachtens hat Dein Vater sehr cool und toll reagiert. Besser geht es doch nicht. Totschweigen wäre völlig falsch gewesen und seine Reaktion war prima.
  • Alle Menschen masturbieren und das ist auch völlig in Ordnung. Die Sache selbst muss dir nicht peinlich sein, auch wenn ich verstehe, dass es Dir peinlich ist, dabei gesehen worden zu sein.
  • Persönlich rate ich davon ab, zu Sexfilmchen zu masturbieren, egal ob Junge oder Mädchen. Besser ist es, in aller Ruhe, z.b. beim Schlafengehen, mit tollem Kopfkino zu masturbieren und sich dabei Zeit zu lassen und echte Erfüllung zu erleben.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Hey ! Also mit deiner Situation habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht, aber für deinem Vater ist es bestimmt genauso unangenehm, wie für Dich und jetzt versucht er es auf einer lockeren Art zu umgehen ! Naja, es ist das normalste auf der Welt und selbst dein Vater wird mal das Verlangen nach Sex haben, dass ist normal ! In einigen Wochen wird das bestimmt schon vergessen sein und in einigen Jahren lacht ihr darüber ! =)

Das was du gemacht hast ist völlig normal und machen viele, wobei es natürlich immer besser ist wenn man es nur dann macht wenn man sich sicher ist das keine reinkommt..... Was allerdings dein Vater gemacht hat ist nicht sehr nett. Du solltest ihm sagen, dass ihn das gar nichts angeht und er das nächste mal doch bitte klopfen solle, wenn er in dein Zimmer will und dass er ja auch nicht will, dass du den ganzen Tag mit irgendwelchen Jungs sexuelle Praktiken machst, wie so ne Nu*te.....

das macht jeder und er wird nicht darauf rumreiten sondern, wen er cool ist, das ganze einfach vergessen. reden mit ihm liegt bei dir wen du es nicht möchtest dan las es halt. der war auch mal jung und kennt den druck.

später als ichs ins WZ kam machte er nur sone doofe Bemerkung das es ja interessant ist was ich mir so so anguck und ob ich nicht für sowas nen Freund hätte(mit nem riesigen grinsen)

Das war keine Doofe Bemerkung, das war in Ordnung. Währe es dir lieber gewesen wenn er dich vermöbelt hätte, nee riesen Szene draus gemacht hätte. So wie du schreibst schien er sehr aufgeschlossen und Tellerrand bei dem Thema zu sein und das ist glaube eher selten. Überlege doch mal selber, wenn du jemanden, vielleicht sogar deinen Vater in der Situation erwischt hättest, dann hättest du doch wohl auch mit einem Grinsen und nen Flotten Spruch reagiert. Das hätte wohl jeder.

Ich hab das gefühl ich kann meinem Dad nicht mehr unter die augen treten und ich will weder noch nen Spruch reingedrückt bekomm noch mit ihm drüber reden

Das ist das dümmste was du tun könntest. Wenn die Vater schon so Tolerant ist und dir sogar einen Freund ans Herz legt, dann würde ich einfach darüber reden falls es zur Sprache kommt. Vielleich löst er auch das Problem mit deiner nicht abschließbaren Tür, damit du bei so etwas ungestört sein kannst. Dir ist es schlicht Peinlich erwischt worden zu sein und zu wissen das jemand dein DUNKLES Geheimnis kennt. Aber überlege doch mal wie Oft er wohl SB macht. Also lass das verstecken sein und lebe Normal weiter, je ungezwungener man mit dem Thema umgeht desto besser ist es für die Nerven.