Ich wusste nicht, dass man an Ramadan kein Parfüm und keinen Lippenstift benutzen darf und weiss jetzt nicht ob der Tag zählt.. Ich wusste es ja nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nicht wusstest ist es nicht schlimm
Gott bestraft einen nicht wegen Unwissenheit und testet dich nicht mit Sachen die du nicht erfüllen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Du darfst auch außerhalb des Ramadans kein Parfym und keinen Lippenstift außerhalb des Hauses verwenden .
Bitte Allah s.w.t um verzeihung , der Tag sollte zählen aber gewöhn dir das bitte im und außerhalb des Ramadan ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann darf man das nicht benutzen? Ist mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenstift verständlich... aber parfüm ist in Ordnung solange nichts in den mund geht versehentlich natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht wusstest dann stelle ich mir das nicht als fehlender Tag vor also wenn du auf alles berichtest hast zähle den Tag einfach mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1zaynmalik1
09.06.2016, 21:42

Oke danke und nein ich wusste es nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?