Ich wurde von Instagram gesperrt, was tun?

xtdo26  11.10.2022, 11:22

Hey ich habe das gleiche Problem. Konntest du deinen Account wieder freischalten?

hombu17
Fragesteller

Ja zum Glück. Ich habe auf „Passwort vergessen“ gedrückt und es dann geändert. Du bekommst dann einen Code über „Nachrichten“.
adde mich auf snap = besser erklären

linea_2112

1 Antwort

Soweit ich mir das Denken kann ist das sicher gegen die Richtlinien von Instagram. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ja Instagram hat ja oben erwähnt das dein Konto möglicherweise kompromittiert wurde. Also gehackt.

Wenn die Zurücksetzung per E-Mail nicht funktioniert und die Telefonnummer nicht dir gehört würde ich vorschlagen den Instagram Support zu kontaktieren. Wie man die kontaktieren kann findet man im Internet.

Die verfolgen dann nach wann Telefonnummern oder E-Mails geändert wurden. Setzen diese wieder zurück zur alten und du kannst versuchen erneut dein Passwort zu ändern.

Liebe Grüße, Noah.

hombu17
Fragesteller

Ich danke dir, ich werde es versuchen