Ich wurde von einer Kassiererin sehr nett, vielleicht schon zu nett mit einem schönen Abend wünsche ich dir verabschiedet, wie soll ich sie mir klären?

6 Antworten

Klingt einfach nur nett. Ich hab solche Momente ständig mit Kassiererinnen.

Deine Haltung ist so herabwürdigend, dass du erstmal daran arbeiten solltest, bevor du dich Frauen näherst. Und an ihrem Arbeitsplatz solltest du erst Recht nicht "dir jemanden klären" - außer es ist ein Bordell.

Dagobert9
Fragesteller

Boah du bist so ein hater, so neidisch alter einfach typisch deutsch HAHAHAH scheisse man

Loka95  13.11.2022, 03:30
@Dagobert9

Genau, neidisch weil mir das regelmäßig passiert, ergibt Sinn 🤦‍♀️

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend.. antworten und ebenso nett in die Augen schauen.

Du brauchst keinen Plan ,

was passiert , passiert ..

Warum nicht einfach genauso reagieren, Danke und Dir auch einen wunderschönen Abend. Beim nächsten mal wird sich zeigen was sie sich einfallen läßt. Dann gibst Du ihr ein spontanes Kompliment. Zb Deine Schuhe gefallen mir.

Du bist echt 28? Wirkst leider von deiner Art her eher wie ein 16 Jähriger. Von deiner Rechtschreibung, speziell Orthographie, will ich gar nicht erst anfangen.

Vielleicht ein bisschen mehr Respekt?

Ich glaub du bist so von dir selbst überzeugt, dass du denkst, jede will was von dir. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mitarbeiter an der Kasse müssen nett zu den Kunden sein. Bild dir nichts drauf ein.