Interessieren sich viele Polizisten für Motorräder und Metalmusik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, das ist bei vielen so 71%
nein, das ist eher die Ausnahme 14%
andere Antwort : 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, das ist bei vielen so

Bin selbst (inzwischen pensionierter) Polizeibeamter. Mit Motorrädern konnte ich nicht so viel anfangen - liegt auch daran, dass sich mein bester Kumpel mit 17 Jahren während der Fahrschule mit seinem Krad totgefahren hatte - aber Metal höre ich, auch jetzt mit 63 Jahren noch. Und auf unserem Streifenwagen war immer ein CD-Radio mit an Bord, auf dem wir unsere Musik gehört haben; ja auch viele meiner Kollegen hatten eine Affinität zu Rock & Metal.