Wer weiß die deutsche Übersetzung "She´s got the jack" des Liedtextes von AC/DC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem Pokern ist schwachsinn auf das lied hinbezogen
Icha habe die Biografie von AC/DC gelesen und Angus erklärt selber, dass in den 70-80 Jahren Malcom mit vielen Mädchen geschlafen hat
und eine hat ihm einen Brief geschickt, dass sie von Malcom the jack bekommen hat obwohl er diesen nie hat, darum hat er sich einen Spaß daraus gemacht und ein lied darüber gschrieben (=

nun stellt sich die frage was heißt the jack
the jack bedeutet der Tripper (die Geschlechtskrankheit)

wer mir nicht glaubt kann gern die Biografie lesen (;

Das bezieht sich aufs Pokern, wo das Mädchen immer die Bube Karte zieht und ihn damit schlägt.

Da ich selbst männlich bin, weiß ich nicht, warum die Mädels ihre Brüste zeigen. Nach Aussage von AC/DC bezieht sich der Songtext allerdings auf den Tripper. "She's got the jack" heißt auf Deutsch: "Sie hat den Tripper".

Der Tripper (live)

Hier ist ein Lied von dem Album HIGH VOLTAGE Dies hier ist ein Lied über den Tripper Jetzt nennen wir es: Sie hat den Buben Wir wollen diesen an euch weiterreichen

Psssst Gonorrhöe (Tripper), oh nein, ich bekam nur mein erstes Medikament von Gonorrhöe

Sie gab mir ihren Geist Dann gab sie mir ihren Körper Aber für mich scheint es Dass sie ihn jedem gab Aber ich brachte sie zum Weinen Und ich brachte sie zum Schreien (schrei für mich) Ich machte sie geil Ich ließ ihre Sahne sauer werden Aber wie hätte ich wissen können, dass sie schon vorher hier gewesen war Sie erzählte mir, dass sie eine Jungfrau war Sie war Nummer neun, Nummer 99 auf der Krankenliste Und ich verliebte mich in die schmutzige, kleine Schlampe

Sie hat den Tripper (Ich verabscheue es dir zu sagen, Schatz)

Ich suchte ihren Geist Und dann suchte ich ihren Körper ... Aber das hat jeder getan Aber sie gab mir ihr Herz Und sie gab mir ihre Seele und ein riesig großes verbrauchtes leeres Loch Aber wie hätte ich wissen sollen, dass es vorher schon gefühlt worden ist Sie sagte: „Bon, ich hatte nie die Dringlichkeit“ Sie war Nummer neun, Nummer 99 auf der Krankenliste Und ich verliebte mich in die schmutzige, kleine Schlampe

Sie hat den Tripper (Ich werde sie töten) (Oh und es schmerzt)

Du weißt, ich bin eines Morgens aufgewacht, und da war etwas auf dem Blatt – der Tripper Jetzt weiß ich, dass ihr alle hier drüben es den Tripper nennt, also was werde ich tun Ich werde sagen: „Sie hat den ...“, und ich will, dass ihr es alle heraus schreit Nur was es ist, das sie hat, in diesem Fall ist es der Tripper Und falls ihr wissen wollt wer es ihr gab, schaut nicht auf mich

Sie hat den ... (Ich möchte eure Stimmen hören) Sie hat den ... Tripper Sie hat den ... Tripper Sie hat den ... Tripper (Dieser Kerl da unten, was machst du?) Sie hat den ... Tripper (Yeah, zeig es mir) Sie hat den ... Tripper Sie hat den ... Tripper (Sie hat es auch, he?) Sie hat den ... Tripper

(Ich glaube was sie braucht ... ist ein Angus Young Penizillin)

Angus Young

Richtig

Sie hat den Tripper Oh ja sie hat (ihn)