Frage von KillerT, 35

Ich muss für die Schule eine Charakterisierung schreiben und wollte fragen, ob ihr mal drüberschauen könntet?

Ellen Roark is 25 years old, she is coming a long way to Jack(a lawyer). Her father is a recognized lawyer in Bosten. Ellen heard about a case where a ten-year-old child was raped. The casse left her no clam and she is coming to Clanton. Ellen Roark had gold-red hair and have a northeasten accent. She isn´t baeutiful, but she have a easy smile and she is attractive. She loves complicated and serious criminal trails.

Ich hoffe ich habe nicht so viele Grammatikfehler. :D

Antwort
von Reika96, 11

Im deutschen ist es ja so bei einer Charakterisierung, dass man erst die äußeren Merkmale (Aussehen, Alter, Familiensituation) beschreibt und dann die inneren (Charaktereigenschaften, Gedanken, Gefühle etc.) beschreibt.

Diese Aufteilung macht meiner Meinung nach Sinn und ich würde die Reihenfolge auch in deiner Charakterisierung ändern.

Bsp.:

Ellen Roark is 25 years old. Her hair is gold-red and she has got a notheastern accent. Ellen is not beautiful, but very attractive since she has an easy smile (Nicht hübsch, aber attraktiv??). She loves complicated and serious criminal trails. Ellen's father is a famous lawyer in Boston.

Den Rest verstehe ich nicht ganz und scheint mir sehr viel mit dem Inhalt der Geschichte zu tun haben, was eigentlich in einer Charakterisierung nicht im Vordergrund stehen sollte.

Ich habe selbst keinen Englischunterricht mehr und mein Text könnte Fehler enthalten. Tipps, die ich dir gerne geben würde:

- had ist die Vergangenheit von have, deshalb solltest du bei der Haarfarbe die allgemein gültige Form "have" nehmen. Außer sie hat sich die Haare mittlerweile gefärbt :)

- he, she, it - das s muss mit :D Das heißt: Nicht Ellen "have", sondern Ellen "has", da sie ein "she" ist

- Wenn ein Wort mit dem Buchstaben a, e oder dergleichen beginnt, muss man im Englischen sehr oft "an" statt "a" als Artikel nehmen. Das dient der bessern Aussprache.

Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten