Ich wurde unfreiwillig als Funker eingeteilt - Infanterie wie komm ich davon weg?

3 Antworten

Du kommst da gar nicht raus, du hast nen Auftrag und den befolgst du. Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Also, die Zugführer haben schon Gründe, warum sie wen für etwas aussuchen. Die mögen einem nicht immer passen oder gefallen oder gffs. versteht man sie überhaupt nicht, aber in dem Job kann man nicht mit allem zufrieden sein.

Ansonsten kann man dir nur raten über den Dienstweg zu gehen damit gffs. auch zum Kompaniechef.

Funker müssen sich beim Militär auf das Funken konzentrieren.